Rückblick auf die Saison 2001/02

Erneut ging man mit Klaus Rusch in die Runde, somit das zweite Jahr des Trainers.Vor der Runde verließen den SVL: Avdo Ribic,Florian Knack, Rainer Grix sowie die beiden Tosun-Brüder.Hinzukamen alte Bekannte: Karsten Guntrum, Karsten "Kanne" Kannowski, Sascha Kryst.Alle 3 hatten bereits vor einiger Zeit für den SVL gespielt.Die Mannschaft brauchte lange , um sich einzuspielen, in der Hinrunde musste man einige Niederlagen hinnehmen.Zudem verletzte sich auch noch Karsten Guntrum, womit er länger ausfiel.Somit machte nach der Hinrunde das Abstiegsgespenst in Langenstein Halt (Damals gab es noch eine C-Klasse).

In der Rückrunde sammelte man neue Kräfte, die Mannschaft spilete sich besser ein.Man konnte somit noch einige notwendige Punkte einsammeln um den Abstieg zu vermeiden.

Die Abschlußtabelle sah folgendermaßen aus:

(SWE)