Rückblick auf die Saison 2003/04

Im Jahr Eins nach dem Aufstieg in die A-Klasse kamen folgende Spieler dazu:Aziz Yildirim (Homberg), Martin Pietrek (TSV Michelbach), Carsten Heuser (SG Ebsdorfergrund) und Michael Scheuer (Jugend)

Den Verein verließen: Björn Römig(unbekannt), Thorsten Schmid (Spielertrainer FC Sindersfeld), Helmut Weitzel (unbekannt) & Volker Scheld (Trainer SV Eichwald).

Besonders Neuzugang Martin Pietrek erwies sich als Glücksfall.Der Mittelfeldspieler drückte fast in jedem Spiel seinen Stempel drauf mit seiner Dynamik, Schnelligkeit & Torgefahr.

So konnte man als Aufsteiger den ein oder anderen etablierten A-Ligisten gewaltig „ärgern“.

Neuzugang Carsten Heuser trifft  im Heimspiel gegen Großseeheim. Martin Pietrek, ein weiterer Neuzugang, beglückwünscht ihn. Mitte Patrick Löwer, rechts Rene Herty und Pierluigi Di Palma

Die Spieler der Reserve Florian Wiegand, Viktor da Silva,Advo Ribic & Stefan Weber beim Plausch vor dem Anpfiff.

Man belegte im ersten Jahr in der A-Klasse den 6.Platz, womit man als Aufsteiger sehr zufrieden sein kann.

sw