Rückblick auf die Saison 2006/07

Vor der Saison verließen mit Sascha Kryst (Karriereende) und Sebastian Schulz (TSV Erksdorf) zwei sehr wichtige Spieler den Verein.

Hinzu kamen Björn Tirnitz (vereinslos), Andreas Mattern, Erdem Sungur (TSV Speckswinkel) und später in der Rückrunde Marco Sinemus (Korbach).

Es kamen gleich am Anfang der Runde zu einigen verletzten Spielern.Auch Martin Pietrek , der sonst für Tore & Punkte sorgte,wurde nicht mehr richtig fit.

Erst im September konnte man erstmals in Cappel punkten.Im Herbst nach einer Niederlage in Mardorf legte Trainer Dieter Malee sein Amt nieder.Es gab zum Teil deutliche Niederlagen.

Der neue Trainer Frank Mücke übernahm zur Winterpause das Kommando.Leider konnte der Abstieg nicht verhindert werden,so hieß es nach 4 Jahren A-Klasse , Abstieg in die B-Klasse.