Aktuelles:       Tabellen und Ergebnisse Herren: Reserve:   Damen :

Nächstes Training: Mo., 22.01.2018, 18:30 Uhr                                            Info Flyer Winter 2017

Nächsten Spiele: So., 04.03.2018, ab 13:00 Uhr,TSV Rauschenberg (H)

Neue Trikots für die Bambinis, dank der Unterstützung von der Fahrschule Krafft, Inhaber Michael Schneider

Am 09.12.2017 trafen sich unsere Bambinis zum letzten Mal im Jahr 2017 in unserem Sportheim. Mit einem Mannschaftsfoto und einen „Kinderkino“ wurde das Trainingsjahr 2017 beendet. Einen Herzlichen Dank geht an die Fahrschule Krafft Inhaber Michael Schneider für die Unterstützung bei der Anschaffung von den neuen Trikots.

Die nächsten Termine der Bambinis

28.12.2017  14:00 Kinderwürfeln im Sportheim, mit tollen Gewinnen sowie  Kaffee und Kuchen

13.01.2018   Erstes Training um 10:30 in der Turnhalle

Im Februar 2018 wird es ernst… Wir nehmen an unserem ersten Turnier Teil… Weitere Infos folgen…

Neue Kinder sind Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Allen Bambinis und deren Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

*** Spielausfall in Kleinseelheim ***

Wie es fast schon zu erwarten war, fällt das Spiel gegen Kleinseelheim aus, somit müssen 3 Spiele im Frühjahr nachgeholt werden (FV Bürgeln, SV Erfurtshausen & RSV Kleinseelheim). Dies wird sicherlich um Ostern passieren.
Die Hallenstadtmeisterschaft findet am 21. Januar statt. Einen Tag später ist der Trainingsauftakt.
Offiziell steht somit das nächste Spiel am 4. März 2018 gegen den TSV Rauschenberg an, endlich ein Heimspiel 😀

Für den SVL geht ein sehr, sher turbolentes Jahr zu Ende. War alles dabei, Höhen und Tiefen 😉.
Jetzt gilt es , Wunden zu lecken, gestärkt im Frühjahr aus der Pause zu kommen, dann sehen wir weiter.

Der SVL bedankt sich bei allen, die in 2017 in irgendeiner Form den SVL unterstützt haben

*** Neue Präsentationsanzüge für den SV Langenstein ***

Nach gut 4 Jahren war es wieder mal soweit, der Wunsch nach einem neuen Präsentationsanzug wurde laut. Im September wurden dann nahezu 70 (!) Anzüge bestellt,
nicht nur für die Spieler, sondern auch für Fans & Freunde des Vereins. Somit kann sich der SV Langenstein in Form von Jung & Alt, Aktiv oder Fan in neuer Optik präsentieren.

Zur Realisierung hat die in Langenstein beheimatete
"Schneider GmbH" (www.handwerk-mit-niveau.de) mit einer
Spende dazu beigetragen.
Der SV Langenstein dankt dem Firmeninhaber
Bernd Schneider für sein Engagement.

Termine in Langenstein und SV intern

Ein klick auf den Termin Termin und weitere Infos öffnen sich