Bitte aktiviere JavaScript!

Saison 2013/2014

Saison 2012/2013

Damen Saison 2011/2012

Im Jahr eins in der Spielgemeinschaft mit Schwabendorf konnte man die Klasse in der Gruppenliga halten - prima.Leider gab es während der Runde viele Ausfälle durch Verletzungen.Im letzten Drittel der Runde musste man ordentlich zittern um den Klassenerhalt, aber nach den Siegen in Langenaubach und beim Tabellenführer aus Kinzenbach , war klar , auch nächstes Jahr wird in der Gruppenliga gespielt.

Hier vom letzten Spieltag im Mai 2012:

Am Ende holte man 19 Punkte in 19 Spielen, belegte damit Platz 7.

Auch neben dem Platz wuchs das Team zusammen, konnte man an sämtlichen Veranstaltungen (Osterfeuer,Weihnachtsfeier,etc.) des Hauptvereines maßgeblich teilnehmen. Weiter so!

Damen Saison 2010/2011

Leider stieg man gleich im ersten Jahr Gruppenliga wieder ab.Man konnte die entscheidenen Spiele nicht gewinnen.

Am Ende stand Platz 9 , was den Abstieg bedeutete, es wurden leider nur 9 Punkte erkämpft.

Torschützenkönigin

Janine Hutera, in der Vorsaison Torschützenkönigin mit 37 Toren ,verließ leider in der Winterpause den Verein.

Damen Saison 2009/2010

OP-Bericht